Header-Bild

Brigitte Zypries - Bundestagsabgeordnete für Darmstadt-Dieburg

Unter den TOP 20 beim bundesweiten Vergleich

Die Zeitschrift Politik und Kommunikation hat 2458 Websites von Bundes- und Landtagsabgeordneten bewertet und durchgeführt. Der barrierefreie Internetauftritt der Abgeordneten Brigitte Zypries landete auf Platz 19 im bundesweiten Vergleich. Beurteilt wurde die Internettauglichkeit der Bundes- und Landtagsabgeordneten der Bundesrepublik.
Bewertungskriterien waren Design und Aufbau, Interaktivität, Kreativität und Informationsgehalt der Plattform im Internet. In der Kategorie Information und Aufbau schnitt die Bundestagsabgeordnete und Bundesjustizministerin dabei außerordentlich gut ab.

Brigitte Zypries: „Ich freue mich über das gute Ergebnis, - es ist uns aber auch Verpflichtung. Mein Team und ich werden weiter an dem Service im Internet arbeiten und den Auftritt noch ausbauen. Der interaktive Bereich wird erweitertet. In Kürze können sie sich dort ein Video herunterladen mit dem Titel: Brigitte Zypries – Ein Tag im Wahlkreis!“

 


Suchlupe

 

 

Wandern mit Brigitte Zypries Mit einem Klick kommen Sie zu den Bildern und Berichten der Sommerwanderung 2017

 

 

Infos zur Flüchtlingspolitik Mit einem Klick kommen Sie zur Infoseite