Header-Bild

Brigitte Zypries - Bundestagsabgeordnete für Darmstadt-Dieburg

Brigitte Zypries lädt ein zur Informations-veranstaltung "Deutsche Annington" am 29.10.2012

Wahlkreis

Die Wohnsituation bei der Deutschen Annington war immer wieder Anlass für sehr kritische Berichterstattung. Schimmel, nicht funktionierende Fahrstühle, Nebenkostenabrechnung...
Seit etwa einem Jahr stellt sich die Deutsche Annington neu in Deutschland auf. Brigitte Zypries hat Rolf Kleine, Head of Public Affairs der Deutschen Annington, eingeladen, um vor Ort mit Betroffenen über Beschwerden und Mängel zu diskutieren. Gegenstand des Gesprächs soll aber auch die Situation auf dem Wohnungsmarkt in Deutschland sein und die Frage, wie gewinnbringend Wohnungsbauunternehmen arbeiten können.

Zur Zielsetzung der Veranstaltung sagt Brigitte Zypries: "Wer kennt das nicht? Die Nebenkostenabrechnung ist unverständlich, Mängel in der Wohnung werden nicht beseitigt, Anrufe bei der Hausverwaltung enden in der Warteschleife. Solche Probleme sind für Mieterinnen und Mieter sehr ärgerlich. Die Veranstaltung bietet den Rahmen, um die Probleme direkt mit Herrn Kleine von der Deutschen Annington zu erörtern."

Die Veranstaltung findet statt am Montag, 29. Oktober 2012 um 17 Uhr im Europasaal im 1. Stock der Bahngalerie (Hauptbahnhof Darmstadt).

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

 
 


Suchlupe

 

 

Wandern mit Brigitte Zypries Mit einem Klick kommen Sie zu den Bildern und Berichten der Sommerwanderung 2017

 

 

Infos zur Flüchtlingspolitik Mit einem Klick kommen Sie zur Infoseite