Header-Bild

Brigitte Zypries - Bundestagsabgeordnete für Darmstadt-Dieburg

Echo: "Vielzweckwaffe der SPD"

Bundespolitik

Das Darmstädter Echo vom 25.1.2017 schreibt in einem Porträt anlässlich der bevorstehenden Umbildung der Bundesregierung: "Die berufliche Laufbahn der gebürtigen Nordhessin Brigitte Zypries ist derartig schillernd, dass der in Aussicht stehende Karriereschritt im Alter von 63 Jahren kaum noch überrascht. Zumal es schon in der Vergangenheit oft Spitzenposten in heiklen Situationen waren, mit denen die juristisch beschlagene Vielzweckwaffe betraut wurde."
 Der vollständige Echo-Artikel

 
 


Suchlupe

 

 

Wandern mit Brigitte Zypries Mit einem Klick kommen Sie zu den Bildern und Berichten der Sommerwanderung 2017

 

 

Infos zur Flüchtlingspolitik Mit einem Klick kommen Sie zur Infoseite