Liebe Wanderfreunde,
über 300 Bürgerinnen und Bürger haben vom 30. Juli bis 3. August mit mir gemeinsam den Wahlkreis zu Fuß erkundet. Begleitet wurden wir von den vier SPD-Landtagsabgeordneten und -kandidaten. Was wir alles erlebten, sehen und lesen Sie hier.




