Header-Bild

Brigitte Zypries - Bundestagsabgeordnete für Darmstadt-Dieburg

50 Südhessen in Berlin unterwegs

Allgemein

Vom 21. bis 24. Februar waren 50 politisch Interessierte aus Darmstadt und dem Landkreis zu einer Fahrt nach Berlin eingeladen. Politik, Geschichte und Kultur standen auf dem Programm der Gruppe. Höhepunkt war nach einhelliger Meinung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein (zufälliges) Treffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel und dem griechischen Staatschef Papandreou im Kanzleramt. Die Gruppe besuchte außerdem auch den Bundestag und diskutierte mit mir eine Stunde über aktuelle Themen und meine Arbeit als Abgeordnete. Zum Gruppenfoto versammelten wir uns auf den Stufen des Paul-Löbe-Hauses.

 
 


Suchlupe

 

 

Wandern mit Brigitte Zypries Mit einem Klick kommen Sie zu den Bildern und Berichten der Sommerwanderung 2017

 

 

Infos zur Flüchtlingspolitik Mit einem Klick kommen Sie zur Infoseite